Beerdigung - Prinz Mario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beerdigung

Narrentour 2016/2017
Alles hat einmal ein Ende!
Leider! Schweren Herzens musste ich den traurigen Moment über mich ergehen lassen.
Um 24 Uhr wurde die Karneval und damit meine Regentschaft beerdigt.
Die Stimmung der noch Anwesenden war sehr erdrückend.
Noch lange haben wir uns in den Armen gelegen und über die schöne Zeit gesprochen.
An dieser Stelle möchte ich bei allen, die mich über die zwei Jahren begleitet haben bedanken.
Ich hatte ein tolles Team.
Angefangen bei den Leuten, die immer alles organisiert und im Hintergrund gearbeitet haben.
Über die Ki und Ka Kobern, die mich immer unterstützt, wo es nur ging.
Und vorallem bei meine Elferrat und dem engsten Hofstaat.
Ihr wart einfach nur klasse!
Mit euch allen kann man Pferde stehlen! Ich bin stolz auf euch! Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Regentschaft zu dem wurde, was sie ist.
Ein voller Erfolg!
Vielen Dank!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü