Umzug Kobern - Prinz Mario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umzug Kobern

Narrentour 2016/2017
Der Höhepunkt meiner Regentschaft war der 28.02.2017.  - Der Umzug in Dreckenach und Kobern-Gondorf.
Im Gasthaus "Zur Post" haben wir uns noch einmal so richtig gestärkt.
Danach ging es dann in Dreckenach los, bevor wir dann nach Kobern fuhren.
Trotz des nicht so guten Wetters haben sich viele Menschen in den Straßen von Kobern versammelt um den Umzug zu sehen.
Es war ein ganz tolles Bild von meinem Wagen herunter. Am liebsten hätte ich jeden einzelnen Zuschauer hoch auf den Wagen genommen, damit er diesen tollen Anblick selbst erleben hätte können.
Das erste Mal haben wir auf den Marktplatz eine Jury gehabt, die die Fuß- und Wagengruppen benoten hatten.
Die Siegerehrung fand nach dem Umzug in der Schlossberhalle statt.
Bei den Fußgruppen viel die Wertung wiefolgt aus:
1. Showtanzgruppe Löf
2. SVU Frauen
3. Fußgruppe Lonnig

Bei den Wagengruppen haben die "Kowerer Jungs" vor den Koberne Möhnen gewonnen.
Von hier aus gratuliere ich allen Gewinnern und bedanke mich bei allen, die Mitgemacht haben.
Ohne euch wäre dieser Tag nicht so schön geworden. Auch dass ihr nicht einfach wegen dem schlechten Wetter aus dem Zug gegangen seit, sondern bis zum Ende ausgahltet habt, rechne ich euch allen hoch an.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü