Karnevalsauftakt - Prinz Mario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karnevalsauftakt

Narrentour 2016/2017
Karnevalsauftakt in Kobern-Gondorf

Am 19.11.2016 wurde mit großem Tam, Tam der Karnevall auch bei mir in Kobern-Gondorf eröffnet.
Bei großartigen Publikum und vielen Gästen habe ich daran erinnert, dass es nun 20 Jahre her ist, als ich hier in Kobern-Gondorf beim Koberner Dreigestirn die Jungfrau war.

Genau dieses Jubiläum war für mich der Anlass mein neues Motto für die Session 2017 auszusprechen.

Von der Jungfrau zum Prinz


Unter diesem Motto wird die Karneval dieses Jahr stehen. Ich verspreche euch schon jetzt, dass es wieder ein toller Spaß werden wird.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Gäste von nah und fern, so wie bei allen anderen bedanken, die diesen Auftakt zu diesem Erfolg verholfen haben.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü