Weiber Fastnacht - Prinz Mario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weiber Fastnacht

Narrentour 2016/2017
Der Prinz auf großer Narrentour. So ging es am Weiberdonnerstag so richtig los. Nach dem wir uns in der Hofburg um 7:30 Uhr kräftig gestärkt haben, ging es los.
Zuerst in den Kindergarten nach Gondorf, danach zur Grundschule Kobern, in den Kindergarten Kobern und danach in die VG Rhein-Mosel. Im Anschluss sind wir nach Polch zur Grisson gefahren. Hier bedankten wir uns für die tatkräfitige unterstützung. Wir feierten ausgelassen mit den anderen anwesenden Vereinen bis wir weiter zum Ortsbürgermeister nach Kobern fuhren. Im Anschluss sind wir noch zum Ortsansässigen REWE vorbei gegangen.
Auf vielen Bildern könnt ihr sehen, dass die Möhnen mich immer verfolgt haben. Ich glaube sie wollten nur sehen ob ich auch alles richtig mache. : - )

Am Abend waren wir auf den Sitzungen in Gondorf, Münsermaifeld und Hatzenport. Den Abschluss haben wir dann bei den Möhnen in Kattenes gehabt.
Es war ein großartiger Tag. Obwohl ich als Mann ja heute nichts zusagen hatte, wurde ich überall herzlich bei den Möhnen empfangen.
Echt Weltklasse!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü