Kindersitzung - Prinz Mario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindersitzung

Narrentour 2016/2017
Der Terminkalender ist wirklich eng. Somit war gleich ein Tag nach der Prunksitzung am 05.02.2017 die Kindersitzung. Hier hatte ich ja eigentlich leichtes Spiel. Das Publikum war wie immer spitze und unser Funkenmariechen Viktoria und Präsident Martin Meurer führten das Programm wie Profis.
Aber bevor es so richtig los ging verteilte ich noch den neuen Kindern in meiner Garde meinen Orden und allen anderen noch meinen "Jubiläumsporsche".
Aber es war nicht irgendeine Sitzung sonder die 20. Zum Jahrestag gab es sehr viele Tanzdarbietungen auch von Vereinen aus den Nachbardörfer. Hiermit möchte ich mich bei den Vereinen aus Winningen und Lay für euer Kommen bedanken.
Auch hier gilt ein besonderer Dank an die Leute, die hinter und vor den Kulissen die Veranstaltung zum vollen Erfolg verhalfen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü